• Only you

    Personal Training

    Persönlich auf Dich abgestimmt

    Infos
  • Für alle das Passende dabei

    Small Group Training

    Gemeinsam mehr bewegen

    Infos
  • Weg vom Schreibtisch

    Firmen Training

    Raus aus dem Büroalltag - Kopf frei und auftanken

    Infos
  • ZEIT FÜR DICH - SCHENK DIR GESUNDHEIT

    Personal Training

    Du möchtest endlich mehr Zeit in Dich investieren und mehr Bewegung in Deinen Alltag integrieren? Träumst Du davon, Dich körperlich und mental wieder besser, beweglicher, straffer, fitter, entspannter und ausgeglichener zu fühlen? Du tust Dich aber schwer, den ersten Schritt zu machen oder Du brauchst eine gute Motivatorin, die Dich im Training mit vollem Elan mitreißt und Dich weiter anheizt? Dann bist du bei Mir genau richtig!

    Infos Kontakt
    Personal Training
  • GEMEINSAM MEHR BEWEGEN

    Small Group Training

    Bist Du auf der Suche nach einem Gruppentraining, indem Du Dich wunderbar auspowern, neue Kraft schöpfen, Muskulatur aufbauen, Beweglichkeit verbessern, Leistungsfähigkeit steigern, einfach natürlich fit werden möchtest und vom Alltag abschalten sowie Stress hinter Dir lassen kannst? Du kannst Dich aber selber nicht aufraffen und Dir fehlt die nötige Motivation? Ich biete Dir ein Training, in dem Du Dich gemeinsam mit Gleichgesinnten und mit viel Freude in das sportliche Vergnügen begeben kannst.

    Infos Kontakt
    Small Group Training
  • WEG VOM SCHREIBTISCH

    Firmen Training

    Ich hole die Mitarbeiter raus aus dem Büro, so dass sie zwischendurch ABSCHALTEN und wieder AUFTANKEN können oder sich nach der Arbeit mal ordentlich AUSPOWERN. Die Beweglichkeit steht dabei im Vordergrund, um die Mitarbeiter vor unnötigen Blockaden, wie Verspannungen und Haltungsschäden zu bewahren. Gerne bringe ich Bewegung in das Unternehmen und erstelle ein gesundheitsförderndes abwechslungsreiches Training für Euch. Als Trainingsort nehmen wir den Ort, der für Euch am besten passt, sei es am Arbeitsplatz oder draußen im Park. Es muss auch nicht immer derselbe Ort sein. Abwechslung und Veränderung tun immer gut. Ich bin mobil und flexibel.

    Infos Kontakt
    Firmen Training
  • Tief durchatmen und neue Kraft schöpfen

    Auszeit für Körper und Seele