• KOMMT RAUS - WEG VOM SCHREIBTISCH

    GESUND MOTIVIERT ARBEITEN

    Abschalten. Auftanken. Wohlfühlen.

    Kontakt

Kopf frei schaufeln, der Gesundheit etwas Gutestun

Gesunde Mitarbeiter

Gerne hole ich die Mitarbeiter raus aus dem Büro, so dass sie zwischendurch ABSCHALTEN und wieder AUFTANKEN können. Oder aber sich nach der Arbeit mal ordentlich AUSPOWERN, den Kopf frei schaufeln und entspannt in den Feierabend gehen können. Alles mal hinter sich zu lassen, was den Tag bereitet hat und mit Entspanntheit und Freude den Abend zu genießen.

Ich bringe Bewegung in das Unternehmen und erstelle ein gesundheitsförderndes abwechslungsreiches Training für Euch.

Als Trainingsort nehmen wir den Ort, der für Euch am besten passt, sei es am Arbeitsplatz oder draußen im Park. Es muss auch nicht immer derselbe Ort sein. Abwechslung und Veränderung tun immer gut. Ich bin flexibel.

Meine Trainingsmethoden zielen grundsätzlich darauf ab, die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit zu erhöhen, die Beweglichkeit zu verbessern, das Vorbeugen von Haltungsschäden und von Schulter-, Nacken- und Rückenbeschwerden. Außerdem möchte ich das allgemeine Wohlbefinden der Mitarbeiter steigern, deren Arbeitsalltag mobiler, dynamischer und mit mehr Freude und Motivation gestalten, Stress abbauen und Krankheiten vorbeugen.

Gesunde Mitarbeiter bedeuten auch gleichzeitig ein gesundes Unternehmen. Wartet nicht länger und investiert in die Gesundheit der Mitarbeiter, so dass diese langfristig gesund motiviert arbeiten.

Ich freue mich Euch kennenzulernen und die Bewegung und Entspannung auch in Euer Unternehmen zu bringen.

Die Mitarbeiter werden es Euch danken

Gesundheit am Arbeitsplatz

Meldet Euch